Radio
Hadnet Tesfai und Kristina Vogt beim Deutschen Jazzpreis 2022
1 / 1
24. März 2023

Die Live Acts für den Deutschen Jazzpreis 2023

Wir freuen uns, dass die Live-Acts für die Preisverleihung und den Konzertabend des Deutschen Jazzpreises 2023 nun feststehen: Zur Verleihung freuen wir uns auf die diesjährigen Nominierten Cansu Tanrikulu und Nick Dunston im Duo sowie auf Terri Lyne Carrington im Trio mit Lakecia Benjamin und Felix Henkelhausen sowie im Quartett mit Peter Meyer. Beim Konzertabend werden anschließend Natalie Greffel, Anika Nilles und Michael Mayo live auf der Bühne zu erleben sein.

Wer nicht live dabei sein kann, hat die Chance, beides im TV, im Radio oder online mitzuerleben.

Preisverleihung
Livestream auf der Website des Deutschen Jazzpreises und u.a. auf BR-Klassik.de (online)
27. April 2023, 17 Uhr

Konzertabend
Bremen 2 (Radio), 06. Mai 2023, 22:00 Uhr
3sat (TV), 07. Mai 2023, 10:55 Uhr
NDR (TV), 08. Mai 2023, 0:05 Uhr